Golan-Video: Kein Strafverfahren gegen österreichische Blauhelme (neue Podcastfolgen)

Die Oberstaatsanwaltschaft Wien wird wegen dem Massaker am Golan kein Strafverfahren einleiten.

Eine streitbare Entscheidung, die ich in zwei aktuellen Folgen thematisiere. Einmal zu den völkerrechtlichen Aspekten, einmal zum Strafrecht – bei letzterer habe ich den Rechtsanwalt und Strafrechtler Michael Lanzinger eingeladen.

Teil I
Teil II.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s